Creators

Lifestyle-Influencer*in
Du nimmst deine Community in deinem Alltag mit und möchtest ihnen das Beste vom Besten bzw. was wir bevorzugen, passende und zielgerichtete Kooperationen in den Kategorien Lifestyle, Beauty & Co. vorstellen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn bei uns bearbeiten wir nicht nur das, was organisch reinkommt, sondern betreiben auch eine zielgerichtete & aktive Akquise für dich und unterstützen dich bei der gesamten Abwicklung und Zielfindung, yes, auch strategisch!
 
Du möchtest herausfinden, warum gerade wir?
Dann meld dich!
Business-Influencer*in
New Work, Start-ups oder Office Life sind genau deine Themen? Stark!
Aber wer kümmert sich um dich und deine persönlichen Ziele und Erfolge?
Wir möchten, dass du dich voll und ganz auf das konzentrieren kannst, worauf du Lust hast, ohne neben deiner eigentlichen Arbeit auch noch einen Managementjob ausüben zu müssen, denn genau dafür sind wir da!
 
Du bist neugierig geworden, wie diese besondere Zusammenarbeit aussehen kann und was das bedeuten würde?
Dann Komm gerne auf uns zu und wir schauen gemeinsam, wie wir deine Zukunft und die der zukünftigen Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen verändern können!
Pet-Influencer*in
Ob Wuff oder Meow – seit diesem Jahr endlich auch vor Gesetz Familienmitglieder – Bei uns schon immer!
Besonders bei unseren Lieblingen ist es wichtig, das richtige Gespür zu haben, was passt und was eben nicht. Daher ist es um so wichtiger, einen vertrauensvollen Partner, oder besser gesagt, Partnerin, an seiner Seite zu haben. Denn der Alltag mit Tier, Contentproduktion und meist auch noch Vollzeitjob ist schon anstrengend genug – Deshalb kommen wir hier ins Spiel, um den Bedürfnissen eurer kleinen Fellnasen bestmöglich nachkommen zu können!
 
Ihr seid neugierig geworden, was ggfs. alles möglich ist?
Meldet euch gerne bei uns – wir können das tierische Kennenlernen kaum erwarten!
Virtuelle Influencer*in
Du bist uns allen bereits voraus und arbeitest als virtueller Creator? Dann sind wir definitiv deine Anlaufstelle, denn wir vereinen die zwei Welten aus klassischem Influencer*innen Marketing sowie die der neuen Virtuellen!
Ein immer größer werdender Markt, auch bei den Kooperationspartner*innen, um so wichtiger von Anfang an eine wohl überlegte Karrierestrategie anzugehen und die Grundlage für alles Weitere zu legen.
 
Du möchtest herausfinden, warum gerade wir?
Dann meld dich!

 
 
 
Du bist auf der Suche nach passenden Creators für deine nächste Kampagne oder dein nächstes Event?
Dann schreib uns gerne eine Mail und wir helfen dir, die passenden Creators für dein Vorhaben zu finden. 
Wir freuen uns auf deine Nachricht!
 

Schön, dass du hier bist!
Made with Love and Copyright 2022 by StudioX